Würde sich ein 24 Jähriges Mädchen über solche Kleider freuen?

4 Antworten

Rosa und Camel Pulli sind langweilig,neutral... da sie ja auch auf bunt und Blumen steht, würde das mittlere Teil noch am ehesten infrage kommen.

Besser wäre, Du gehst mit ihr gemeinsam shoppen oder schenkst ihr einen Gutschein von einem trendigen Laden.

Geschmäcker sind verschieden, richtige Größe weißt evtl. auch nicht...wäre mir zu unsicher.

Lass die Finger davon. Wenn du dieser Frau (mit 24 Jahren spricht man von "Frau", nicht von "Mädchen") ein solches Kleidungsstück schenken magst dann zeig es ihr und frag nach ihrer persönlichen Meinung.

Dann soll sie sagen "ja" oder "nein", soll selbst ihre Größe auswählen.

Bei Kleidung kann man viel falsch machen. Hast du die Kleidung zu klein oder zu groß gewählt wird dir das negativ angerechnet durch eine Frau (mehr oder weniger zumindest). Ist es nicht so ganz der Stil oder die Farbe, dann freut man sich zwar über die Geste, aber kann mit dem Kleidungsstück nicht so viel anfangen.

Ach und selbst wenn du ihre Kleidungsgröße kennst, so heißt das nicht das jegliche Kleidung jeden Herstellers aus jedem Land sich an diese Kleidungsgrößennorm hält.

Das ist mit Kleidung genauso wie mit Schuhen. Je nach Hersteller, je nach Produktionsland, je nachdem für welches Land produziert wird, fällt der Schuh/ die Kleidung etwas anders aus in der Größe. Man kann sich damit also ordentlich auf die Nase legen

Aufjedenfall, wenn sie nach Mode geht und auch sich dafür sehr interessiert, dann ist es perfekt. Bin ein Mädchen und mein Geschmack würde es treffen.

hebe besser die kassenquittung auf oder weiche auf einen gutschein der ladenkette aus.