Mein Vater sorgt nur noch für Streit

3 Antworten

Sprich mit deiner Mutter, dass das so nicht weiter geht. Wenn der Streit zur Gewalt eskaliert, ruf die Polizei. Ja, auch wenn es dein eigener Vater ist. Notfalls müsst ihr da raus. Stichwort Frauenhaus.

kirsehir40
Beitragsersteller

Aber immer dann wenn ich die Polizei rufen will hört der Streit auf und dann denke: Ach ist yetzt gut die streiten sich nicht mehr. Kann ich auch dann die Polizei rufen? Und meine Mutter trennt sich einfach nicht. Sie sagt es im streit und dann ist alles vergessen ich hasse es. -.- Bin ( 17 ) Meine Mutter und meine Schwester nehmen es immer auf die leichte Schulter.

Schau mal ob es in deiner Stadt einen Mädchentreff gibt. Da könnt ihr die weiteren Schritte besprechen. Auch die Nummer gegen Kummer ist eine gute Hilfe. Du brauchst einen Erwachsenen den du darauf aufsprechen kannst.

Na klar kannst du die Polizei rufen, weil das Ruhestörung ist und außerdem gehört es sich nicht, andere Leute zu bedrohen und zu beleidigen. Das ist alles Nötigung, was er mit seiner Familie (euch) macht.