Mein Vater schiebt immer alles auf etwas was ich nichtmal mache?

Manchmal hat er echt gute Laune und das mag ich auch an ihn... aber er schiebt einfach vieled falsche auf mich und das nervt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ch spiele höchsten mal 10 Stunden in der Woche das sind 5h am Tag 2 mal.

2x die Wochen zocken ist nicht viel - allerdings wenn du jerweils 5h davor hockst schon. das sieht dann für deinen Vater aus als würdest du 2 volle Tage nur spielen und damit hat er ja auch fast recht. wenn du 5h zockst an einem Tag kommst du nicht mehr zu viel anderem

ch bin mittlerweile 16 und seine Erziehungsmaßnahmen bringen bei mir garnichts mehr weil die einfach nur veraltet sind und nicht meiner Denkweise entsprechen

na klar dass die deiner denkweise nicht enstprechen - sonst würdest du es nicht als Erziehungsmaßnahme bemerken sondern als normal empfinden.
Wie dich dein Vater erzieht wirst du kaum ändern können - du kannst es bei deinen Kindern dann ja anders machen. dann wirst du aber bemerken dass dein Vater nicht alles falsch gemacht hat....

Rede mit jemandem außerhalb der Familie.

Lehrer, Sozialarbeiter etc.

Welche Liga bei RL? :D

HadiB22
Fragesteller

Gold 3😂