Mein Vater schickt mich jetzt zu meiner Familie ins Dorf?

2 Antworten

Ich denke Landluft hat noch nie geschadet, wird es auch dir nicht und wenn dieses Mädchen wirklich eine echte Freundin für dich sein sollte, dann versteht sie das und ist hinterher noch immer eine gute Freundin für dich. Ist sie das nicht mehr nur deshalb, solltest du froh sein sie so schnell los geworden zu sein und ihre Falschheit erkannt zu haben.

Rede mit deinem Vater offen und ehrlich darüber, wie deine Familiäre Situation ist und dass du zudem gerne zu Hause bleiben möchtest, da du der Zeit jemanden kennenlernst und dich mit ihr treffen willst. Wenn dein Vater sagt, dass du hin musst, dann sag dem Mädchen Bescheid. Wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie es verstehen. Sonst ist es nicht die Richtige!

Luna61617186
Beitragsersteller

Neee wir sind ja nur befreundet, also das Mädchen und ich haha bin ja selber ein Mädchen. Der wird das gar nicht ernst nehmen

luibrand  11.08.2024, 11:17
@Luna61617186

Rede trotzdem mit Deinem Vater, damit er weiß, dass Du mit seiner Entscheidung nicht einverstanden ist. Evtl. ändert er Dir zuliebe seinen Entschluss.