Mein Vater schaut sich Sexgeschichtenseiten an...Hilfe

13 Antworten

Klar dass du das komisch findest bei deinem Papa. Aber er ist erwachsen und da ist das völlig normal. Auch wenn du nicht wahrhaben willst, dass auch er ein sexuelles Leben hat, aber wenn du älter bist wirst du das verstehen können. Es ist aufjedenfall nichts verwerfliches und es ist auch nicht schlimm, deiner Mutter gegenüber (wenn deine Eltern nicht geschieden sind)

Das ist einfach so und es ist nicht schlimm.

also pervers ist nur das, was von der vorherrschenden moralvorstellung in der gesellschaft stark abweicht. pervers kann dein vater also schon mal nicht sein, denn diese seiten sind sehr gut besucht.

dass du die sexualität deines vaters peinlich und eklig findest, ist völlig normal. ich finde auch, dass dein vater sich damit etwas bedeckter halten sollte.

ich selbst bin in den 70gern aufgewachsen, als viele eltern dachten, man müsse nun besonders aufgeschlossen sein, weil das völlige totschweigen von sexualität natürlich auch nicht richtig war.

ein mittelmaß ist richtig, aber auch das ist bei jedem kind individuell und nicht leicht rauszufinden. rede mit deinem vater, der wohl etwas schwer von begriff ist, da du dich genötigt fühlst, ihn anzuschreien. bitte ihn möglichst sachlich, dass du damit nicht konfrontiert werden willst. mehr kann man nicht tun. die eltern noch richtig backen klappt leider nicht :-).

Ich glaube dein Vater ist über 18. Er kann tuen und lassen was er will.

Wieso ist dein Vater Peinlich??

Ist es an dir Ihm etwas zu sagen??meinst nicht das du deine Grenzen Überschreitest?

Noch keine Märschen Bücher gelesen?? die sind noch Unmoralischer.

taigafee  15.12.2011, 05:14

aber nicht so eklig :-D

charmingwolf  15.12.2011, 07:07
@taigafee

Nee nicht so Eklig, da ist es nur nicht so in Details.

Der Sultan mit seinem Harem kann ich mir alles drunter vorstellen

Mord und Totschlag ist doch auch auf genug Verbietet der Vater Ihr GF.??zu Überlengen auf ein paar Fragen

charmingwolf  15.12.2011, 07:28
@charmingwolf

Der Vater könnte sich Bedeckter halten, OK. Wenn sie Stress haben ist es so dass sie auch diese Seiten liest , das ist die Privat Sphäre des Vater.

Ist sie Erfreut wenn der Vater auf Ihre Seiten nach Kontrolliert und Kommentiert?? Genug Fragen von Anderen.

Wenn der Vater sich auf so Seiten Einloggt sind es Unerfüllter Wunsch oder Anregung???Was ist Schlimmer ; ins Bordell gehen oder diese Seiten??

taigafee  15.12.2011, 15:27
@charmingwolf

beides ist nicht schlimm. darum geht es auch nicht. es geht darum, dass ein kind sich mit der sexualität des vaters nicht auseinandersetzen will. die gibt es quasi nicht. eltern sind sexlose alte menschen :-). das ist, so sagen psychologen, ein natürlicher schutz vor inzest.

und das sollten eltern meiner meinung nach respektieren.

rede ruhig mit deinem vater bitte ihn darum das wenn er sich solche seiten ansieht sie beim verlassen des internet schlie´ßt so das du es nicht sehen musst.