Vater schaut dreckige Filme?

2 Antworten

Schlimmer finde ich ja, dass er ein Bild vom Arsch seiner Tochter macht. Also das ist bedenklich, wer weiß was er noch so auf dem Handy hat. Will ja nix unterstellen aber vlt. ist da strafrechtlich Relevantes dabei, nix für ungut. 🥴

Maxmusterman449
Beitragsersteller

Er macht mir wirklich Angst

Maxmusterman449
Beitragsersteller
@Sary2

Das könnte ihre ganze Beziehung zerstören und sie liebt ihn wirklich vom ganzen Herzen

Sary2  31.10.2023, 19:35
@Maxmusterman449

Die Wahrheit wird aber immer rauskommen. Und wenn er ev. vlt. wirklich pädophil oder so etwas ist (ich meine wie alt bist du?), dann MUSST du es ihr sagen.

Dein Vater ist in einen festen Beziehung, und da gehört sich sowas meiner Meinung nach nicht - Außer deine Mutter bewilligt das.

Rede damit über deine Mutter, das macht es um einiges Leichter.

Das dein Vater Bilder von deinen Allerwertesten macht, finde ich auch extrems Pervers wenn ich höre das er solche Bilder auf seinen Handy hat.

GutenTag2003  31.10.2023, 19:15
und da gehört sich sowas meiner Meinung nach nicht - Außer deine Mutter bewilligt das.

Richtig. Schließlich haben Frauen die "gesetzliche Vormundschaft" über ihre Ehemänner 😂

Im I-Net gibt es sicher Mustervorlagen für solche Anträge.

Es wäre ja noch schöner, würde ein (Ehe-)Mann seine Rechte behalten.

Biometrisch  31.10.2023, 19:16
@GutenTag2003

Es geht mir darum, das ich mir doch keine Pornos in einer Beziehung reinziehe, ohne das meine Frau davon weiß.

Ist das Gang und Gebe oder wie?

GutenTag2003  31.10.2023, 19:19
@Biometrisch
Außer deine Mutter bewilligt das.

Das ist eine Bevormundung. Mutter kann das zwar kritisieren, wenn sie es kritikwürdig betrachtet (- auch Ehefrauen haben eine Sexualität -)

Ich kann Deine Auffassung je verstehen, wenn Deine Frau solche Anträge bei Dir stellen muss. 😇