MEIN VATER OHRFEIGT MICH MANCHMAL. MEINE MUTTER HAT MIR SCHONMAL DENN FINGER GEBROCHEN. WAS TUN. BIN 13.?

7 Antworten

Wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer oder ans Jugendamt.

Zum Jugendamt oder zum Sozialarbeiter in der Schule gehen und sich beraten lassen.

Rede vielleicht mal mit einem Lehrer/einer Lehrerin und lasse dich beraten. Ansonsten melde dich beim Jugendamt.

Jugendamt Sozialarbeiter oder mit deinem vertrauenslehrer reden

Tatbestand der schweren Körperverletzung in Tateinheit der Kindesmisshandlung. Wende dich an das Jugendamt und die Polizei.