Mein Vater ist Kloputzer in unserer Schule!

11 Antworten

Es ist ganz einfach, was du machen sollst. Ein bisschen Dankbarkeit deinem Vater gegenüber zeigen, dass er diesen Job trotz der Demütigung, die er von diesen rotzfrechen Kindern ertragen muss, angenommen hat, um dir dein Leben zu finanzieren. Denkst du, er hätte besonders viel Spaß dran, Toiletten zu reinigen? Sei froh, dass er überhaupt arbeitet!

das tut mir grad echt weh, wie du über deinen Vater redest...

denkst du, ihm geht es gut dabei? Meinst du, er schämt sich nicht dafür, von diesen undankbaren und abartigen Kindern ausgelacht zu werden, für seine ehrliche und wichtige Arbeit die er macht? Er geht arbeiten, um DIR ein Leben zu finanzieren, damit du evtl. später studieren gehen kannst, damit du nicht später gezwungen bist, so erniedrigt zu werden aufgrund deiner Arbeit!

Ich könnt grade echt heulen weil mir dein Vater so leid tut, so eine undankbare und nichtsdenkende, intolerante und egoistische Tochter zu haben!

Froh sein, dass er überhaupt arbeitet und nicht einer von diesen Assis ist, die den ganzen Tag zu Hause auf der Couch hocken, Bier saufen, in die Glotze schauen und Hartz IV kassieren.

Man sollte sich nicht für arbeitende Menschen schämen.

muckapepi  11.05.2015, 18:10

@puccinella, nicht jeder Hartz4 Empfänger ist ein Assi !

puccinella  11.05.2015, 18:44
@muckapepi

Aber ich kenne keinen Hartz IV Empfänger, der bereit wäre, für wenig Geld einen Kloputzerjob zu machen.

PeVau  11.05.2015, 16:03

Habe ich dich richtig verstanden, dass Bezieher von Hartz IV deiner Meinung nach "Assis" sind?

Nicht du solltest dich für deinen Vater schämen, sondern er sich für dich! Was ist daran bitte Peinlich? Das dein Vater dafür sorgt das du und die anderen Schüler auf ein Sauberes Klo gehen können?! Das er Arbeiten geht anstatt nur Zuhause zu sitzen und nichts zu tun? Wollt ihr auf dreckige Toiletten gehen?

Du bist nicht besser als die, die ihn auslachen!

Was du machen sollst? Geh zu deinem Vater und sage ihm wie Stolz du auf ihn bist und wie dankbar du bist das du dank ihm jeden Tag in der Schule auf ein Sauberes Klo gehen kannst!!!!!

ganz ehrlich, Du wärst mir als Tochter auch extrem peinlich, denn Du solltest froh sein, wenn Dein Vater arbeitet, egal jetzt in welchem Job. Ganz abgesehen davon, die von Dir erwähnten Berufsbezeichnungen gibt es sowieso nicht. Warten wir mal ab, wie gut dann Dein Schulabschluss werden wird, hoffentlich nicht ähnlich peinlich...

Nutzerin9567  11.05.2015, 15:45

Genau das hab ich geantwortet der arme Mann kann einem leid tun.