Mein vater ist ein totaler tyrann?

3 Antworten

Jugendamt einschalten

findus12345
Beitragsersteller

Er ist aber nicht nur so zu mir, wenn im das essen nicht schmeckt (aus welchem grund auch immer), beschimpft er meine mutter

Hohl dir ein pfefferspray im dm für 4.99€ und sag ihm er soll euch beide in ruhe lassen sonst rufst du die polizei er wird schreien und drohen zeichne das auf ruf die polizei sag ihnen das er deine mutter gerade schlagen wollte die polizei wird dir zu 153% glauben ihn verhaften und du kannst mit deinem kater und deiner mama in ruhe leben