Vater hat mir gedroht mich zu schlagen?

4 Antworten

Mit Gewalt drohen geht gar nicht. Deine Sim Karte einziehen schon, das geht als erzieherische Maßnakme in Ordnung. Aber dein vater hat scheinbar ein Agressionsproblem. Such dir am besten mal Hilfe von außen z.B. in der Schule (Vertrauenslehrer/in).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

As salam alaikum

Ganz ehrlich do schlimm was er gemacht hat ist es such nciht knd wenn du was falsch machst musst du damit rechnen

er darf dich nicht schlagen dann geh zum jugendamt oder klär das direkt mit ihm.

Naja die Frage ist ja ob er dich schlägt oder nicht. Wenn du dich nicht benimmst, dann darf man schon mal wütend werden als Elternteil. Sollte er dich schlagen, dann darfst du gerne das Jugendamt informieren.

Anderseits muss ich gestehen, dass ich es nicht verkehrt finde ein Kind auch mal in die Schranken zu weisen, hiermit meine ich das zeitlich begrenzte wegnehmen der Sim Karte. Er wird sie dir ja nicht ohne Grund weggenommen haben.

Anmerkung  01.11.2022, 07:45

Gebe ich Dir Recht, und Dich auch noch die Mühe machen , die SIM Karte zu entfernen. Der FS teilt auch nicht mit , was vorgefallen ist . Ich denke mir , der Vater wird seine Gründe gehabt haben , hier ein klares Signal zu setzen . Das Signal bedeutet:

J e t z t reicht es