Mein vater ist dumm,handsüchtig und versteht nichtmal einfache fragen?

7 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde es echt daneben das du sowas über deinen Vater sagst....sei froh das du überhaupt einen hast. Es gibt so viele Kinder die sich einen Vater wünschen aber nie einen haben werden oder verloren haben. Bevor man sowas sagt, sollte man mal überlegen was Eltern alles für ihre Kinder tun und machen damit es denen gut geht....

Ich finde es auch schrecklich, wie manche Leute a. von ihren Eltern reden und b. wie sie sich darüber mokieren, dass andere Leute dumm wären, es aber selber nicht schaffen, mehr als fünf Worte am Stück richtig zu schreiben, von Interpunktion und Grammatik mal ganz zu schweigen.

Wann er das auto anhält um auf das handy zu schauen ist die sache deines vaters.Anhalten und den motor abstellen ist die korrekte vorgehensweise wenn man ein handy ohne freisprech im auto benutzen möchte.

Und du regst dich nicht auf wenns internet weg ist? Und du vieleicht gerade etwas getan hast was dir persönlich wichtig ist?

Ich sehe da nicht unbedingt das problem.

Deine Frage wirkt eher als hätte dir papa gerade Die Konsole/Den PC verboten und du willst dich abreagieren.

Mangerix  04.01.2019, 11:56

Warscheinlich hat er Hausarrest bekommen und Gaming verbot. Jetzt hat er auch noch die Frechheit über seinen Vater her zu ziehen. Der soll froh sein, dass er überhaupt noch einen Vater hat.

Er macht doch alles richtig. Mit ausgeschaltenem Motor kann er nicht wegen Handynutzung am Steuer angepappt werden. Wenn mans ganz genau nimmt muss der Zündschlüssel auch noch aus dem Schloss raus.

Mir tut in dem Fall hier eher der Papa leid.

Handys haben beim fahren eines Kraftfahrzeug nichts zu suchen.

schmerberg  10.11.2017, 15:21

die finden auch nichts