Mein Vater hat mich beim runterholen erwischt was soll ich machen?
Mein Vater ist gerade in mein Zimmer gekommen um mich zu fragen was ich essen möchte. Als er realisiert hat was ich mache hat er schnell die Tür zugemacht und Sorry gesagt . Ich weis nicht was ich machen soll ich Trau mich nicht mehr aus meinem Zimmer weil mir das voll peinlich ist .
ich weis zwar dass er das in Ordnung findet und nix dagegen hat aber ich hab trotzdem irgendwie Angst aus meinem Zimmer zu gehen…
kann mir jemand helfen ?
schonmal danke im Voraus!
Bin 14
( eigentlich wäre mich das jetzt nicht sooooo peinlich aber das Problem ist um mein Bett lagen halt so paar Taschentücher rum und er hat erst dahin geguckt dann mich angeguckt und dann rausgegangen)
Wie alt bist du
14j
12 Antworten
Da musst du dir nichts denken. Dein Vater weiß genau das es normal ist, und du kannst dir sicher sein das er es auch ab und zu tut. Das ist was normales und nichts schlimmes.
lg Lisa
Hey, ganz normal zum essen gehen der wurd dich nicht ansprechen, er kennt das aus seiner Jugend auch, vl macht er auch heute noch ab und zu keine Angst. Bim auch schon erwischt worden
Das ist nicht schlimm. Es ist ganz normal so etwas zu machen und deinem Vater war es sicher genauso peinlich wie dir. Entspann noch ein bisschen und geh später ganz normal wieder raus.
Mehr als genervt wirken, brauchst du da eigentlich nicht. Es ist selbstverständlich, dass dein Vater zu klopfen hat, bevor er in dein Zimmer geht.
Stell dir mal vor, du gehst in das Zimmer deines Vater, während er es gerade mit deiner Mutter treibt. Wäre ihm auch nicht recht. Und es wäre sein gutes Recht da genervt zu reagieren.
Das Ganze muss dir nicht peinlich sein. Du musst dich auch nicht entschuldigen, oder das irgendwie bereden. Das, was du gemacht hast, ist normal. Dein Vater kann sich entschuldigen, dass er nicht geklopft hat.
Das ist alles worum es geht.
normalerweise klopft er auch immer nur Dieses mal hat er es wohl vergessen .
Dein Vater weiß auch so, dass du masturbierst. Genauso wie er weiß, dass du aufs Klo gehst und dort groß machst oder furzt. Das alles ist peinlich und man möchte nicht, dass eine Person dabei auftaucht und einen überrascht.
Aber du musst wirklich nicht mit ihm darüber reden. Es war für euch beide peinlich, das wisst ihr und ihr könnt euch wieder den normalen Dingen zuwenden.
Hahaha musste lachen, ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke du solltest da mit deinem Vater so auf einer länge sein was sowas angeht. Er findet das ja bestimmt nicht schlimm und sowas ist normal, geh einfach normal aus deinem Zimmer und lächle ihn an oder so. Ich würde sagen du brauchst dich nicht zu schämen.
Wurdest du schonmal erwischt oder hast jemanden aus deiner family gesehen?