Beim wiksen erwischt, was tun?

jessikessi  03.06.2024, 11:33

Müsstest du mit 12 nicht derzeit in der Schule sein? :)

Annonymousdi
Beitragsersteller

Nein ich bin seit 2 Tagen krank

5 Antworten

Das ist etwas ganz normales, das ist jedem mal passiert. Einfach mal mit deiner Mutter darüber reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benopeles  03.06.2024, 11:47

Äh… um es noch unangenehmer zu machen? Wenn dann kommt die mom auf einen zu, aber was willst du denn sagen? Was wenn die Mutter nicht mal mitbekommen hat dass er sie es mastubiert hat?

Anonym202817  03.06.2024, 11:51
@Benopeles

Ich hab als mir es passiert ist auch mit meiner Mutter geredet, ich bin zu ihr gegangen und einfach gesagt was passiert ist, Ich weiß zwar nicht wie es bei ihm ist aber ich hab immer offen mit ihr über alles geredet. Er hat auch gesagt dass sie es gesehen hat

Benopeles  03.06.2024, 13:02
@Anonym202817

Ist bei Familie zu Familie unterschiedlich, aber grundsätzlich würde ich es nicht ansprechen

Meine Mutter hat mich auch schon mal erwischt : War mir auch sehr peinlich / aber meine Mutter hat cool darauf reagiert.

Es ist was ganz normales, das zu tun : Haben unsere Eltern früher auch gemacht & machen es auch manchmal heute noch.

Also verhalte dich deiner Mutter gegenüber einfach ganz normal.

Hari1974  03.06.2024, 12:40

Meine Mama hat da bei mir leider nicht so cool darauf reagiert.

Natürlich ist so was immer peinlich, aber auch total normal . Nehme es nicht so eng , Selbsbefriedigung macht fast jeder , nur erwischen lassen eher selten. Brauchst dich nicht mehr verkriechen , in der Pubertät ist das einfach normal , das wissen auch deine Eltern .

Ich würde mir da keine Gedanken machen drüber es ist normal und deine Mutter weiß das auch ich glaube auch nicht das sie sich irgendwas dabei denkt ich habe auch 2 Söhne in deinem Alter das einzige was ich möchte ist das sie ihren Mist selber wegräumen sprich die Taschentücher oder waht ever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach hin und rede normal mit ihr :) sowas ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung damit