Mein Vater hat mich 3 Tage im Keller gesperrt?

3 Antworten

im Idealfall machst du das, was viele Menschen machen, die keinen festen Partner in ihrem Leben haben...

Du stimulierst dich selbst. Alternativ, auch wenn ich da kein Fan von bin, kannst du dir entweder einen One Night Stand suchen, oder jemanden für derartige Dienste bezahlen.

Ich denke, dein Vater weiß sich gegen dich nicht anders zu wehren, als dich im Keller einzuschließen. Wahrscheinlich hat er auch eine nicht unerhebliche Angst vor dir.

Das macht es nicht richtiger, aber ich finde man kann es dann halbwegs verstehen.

ich kann nur empfehlen, dass du dir dringend hilfe suchst. wenn die anschlägt, solltest du in absehbarer Zeit auch keinen Grund mehr haben, so das Rumpelstilzchen zu spielen, dass den Vater zu derartigen Mitteln greifen muss.

lg, Nicki

Mina2106
Beitragsersteller

🤭

Mina2106
Beitragsersteller

Bei 360 Profilen wird er seine Persönlichkeit schön finden ! Schön Tag noch !

Auf auf zum Psychologen. Da müssen Sie was aufarbeiten und darüber mit jemanden reden.

Mina2106
Beitragsersteller

😇🤫

Du brauchst dringen Psychologische Hilfe und must an einem Anti-Agressionstraining teilnehmen.