Probleme mit meinem Vater (Gewalt und Missachtung)?

hubmonia  31.05.2023, 23:04

Wie alt bist du denn?

Warum weißt du nicht wo deine Mutter ist?

LunaTicMoon12
Beitragsersteller

Ich bin 17 und meine Mutter ist vor 10 Jahren ausgezogen und ich habe seit dem nichts mehr von ihr gehört. Mein Vater erwähnt sie nicht und wir haben keine Bilder von ihr.

2 Antworten

Hole dir bitte schnellstmöglich Hilfe,beim Jugendamt. Oder rufe sogar die Polizei an. Sowas geht nicht!

LunaTicMoon12
Beitragsersteller

Ist das wirklich soo schlimm?

MaNuLu81  31.05.2023, 21:15

Das ist echt nicht normal und dein Vater darf das nicht. Bitte ruf die Nr an,wozu der link in den Kommentaren steht. Dort wirst du bestmöglich geholfen. Und schade das ich nicht der Nachbar, bin von deinen Vater. Ich bin sooooo Sauer,auf solche Menschen