Mein Vater geht meiner Mutter fremd wie sage ich es ihr?

2 Antworten

Ist schwierig sich da einzumischen. Am besten wäre es wenn dein Vater es ihr selbst sagt und du ihn vielleicht dazu animierst. Weiß jedoch nicht wie dein Vater ist und ob er da vielleicht aggressiv o.ä. wird. Wenn es keine Option ist mit ihm vorher zu reden dann vertrau dich ihr an. Sag nicht direkt dass er sie betrügt aber dass du eben solche komischen Nachrichten gesehen hast und nur das beste für sie willst und sie mal mit ihm reden sollte. Viel Glück

Wenn du die Nachricht mal auf deinen Vater Handy wieder siehst dann mach ein Foto mal drauf vielleicht klaubt. Deine Mutter dir nicht weil stehl mal vor du sagst deine Mutter das., und die glaubt das nicht und dann nach löscht dein Vater die Nachricht alle., und danach denkt die du hast gelogen deswegen wenn du die Nachricht noch mal siehst auf sein Handy. Dann mach ein Foto und danach kannst du deine Mutter das zeigen du kannst sie sagen mama kann. Ich mit dir reden dann setzt euch in Esstisch und guck sie tief in die Augen., und sagt Mama ich habe letztes gesehen Papa schreibt eine andere Frau wenn die das nicht glaubt dann kannst du auch ein Foto zeigen was du Foto gemacht hast auf sein Handy.