Mein Vater findet meine Katze dick. Was sagt ihr

Meine Katze - (Katze, Gewicht) Meine Katze - (Katze, Gewicht)

24 Antworten

Hallo, Anonym. Für eine Siam ( Kater ) ist 5 kg per Rassedefinition die Gewichtsgrenze, aber es gibt größere und kleinere Katzen auch innerhalb einer Rasse somit Abweichungen nach oben oder unten. Meine Habibi wog ausgewachsen grade mal 2 kg. während Osama seine 4,5 kg hatte ( beides EHK ). Deine Katze ist genau richtig - was da am Bäuchl hängt ist ihr kätzischer Flugmantel, der schon x Katzen in grauen Zeiten vor dem Tod rettete: nachdem man sie zum Volksgaudium von Türmen warf... oder sie einfach wo abstürzten, lG.

Anonym1703
Beitragsersteller

Achso :)

Nein die Katze ist nicht zu dick. Ich hatte jetzt einen Garfield erwartet.

Anonym1703
Beitragsersteller

Hahaha

Die sieht doch voll okay aus. Lass dir nichts einreden! Die sieht voll normal aus

Anonym1703
Beitragsersteller

Ok :)

Ich habe auch eine Siamkatze. Siamkatzen sind muskelös und das ist normal.

beim Spielen - (Katze, Gewicht)

Anonym1703
Beitragsersteller

Gut :)

Idealgewicht :) Kann ruhig noch nach belieben fressen ;)

Anonym1703
Beitragsersteller

Super danke :)

ChibiChayenne  03.08.2014, 17:46

Bitte gerne - sie/er hat wirklich schöne Augen, ein hübsches Tier :)