Mein Traum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was uns emotional bewegt. Wichtig beim Träumen ist das Gefühl, welches Du eben gefühlt hattest. Es war also sowas wie Angst. Du hast ja ganz deutlich von der Angst geträumt, Deinen Freund zu verlieren.

Vielleicht hast Du ihn schon verloren?

Menschen lernt man nur persönlich kennen. Bisher hast Du nur die Hoffnung gehabt, dass Ihr zusammen kommt. Ihr seid noch nicht zusammen. Ihr könnt noch gar nicht zusammen sein, denn Ihr kennt Euch noch viel zu wenig. Vielleicht hat er befunden, dass es für ihn nicht passt. Das ist sein Recht. Und das muss man eben im Hinterkopf behalten, wenn man jemanden online kennen lernt: Derjenige kann völlig anders sein, als was ich mir als Phantom von demjenigen ausmale.

Frag den Jungen, ob er noch Interesse hat. Ansonsten löse Dich alsbald und lerne neue Menschen kennen. Im echten Leben!

YoussefO18 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 11:39

Danke für deine Antwort.

Und danke für deinen Rat und ich werde es auf jeden Fall machen. Das ist so, weil der letzte Zeit hat nur ich geschrieben und von ihm kam nichts, obwohl seine Antworten waren sehr höflich und lieb und voll mit Hoffnung .

Doch ich hoffe, vielleicht wird es doch was zwischen uns, denn ich merke, dass meine Gefühle stark für ihn sind, weil er es auch am Anfang so angedeutet hat und mich voll mit liebe verführt.

Dass Du Angst davor hast, dass er - wenn Du ihm schreibst - Dir nicht antworten. Und dass Dir dies sehr wichtig ist, Du Dich viel schon gedanklich mit beschäftigt hast.

YoussefO18 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 15:03

Ja , ich hab davon Angst, dass ich ihn schreibe und er Antwortet mir nicht mehr .

Mir ist das in meiner letzte Beziehung passiert ,das es nur einseitig war von mir aus.

Highner64  17.08.2024, 18:29
@YoussefO18

Da in Träumen das Erlebte des Tages, aber auch früher Erlebtes „aufgearbeitet“ wird, hat dieser Traum ausschließlich die Bedeutung, dass Dich die Sache nicht loslässt.

Danke für das Danke.