Mein Trainer hat einen Spieler aus dem Training rausgeworfen und er darf jetzt nicht mehr kommen

4 Antworten

Bei entsprechendem Fehlverhalten mit Sicherheit.

Es wird sich ja wohl um einen Mannschaftssport handeln und da kann man zum Beispiel niemanden gebrauchen, der permanent den Teamgeist stört.

Der Trainer wird ja seinen Grund haben, warum er den Spieler vom Training suspendiert. Das hat ja nichts mit der Vereinsmitgliedschaft zu tun

Dann hat der Spieler doch ganz bestimmt was böses getan! Dann darf er das.