Mein tattoo verschwindet...:((

Schrift - (Tattoo, verschwunden, nachstechen) Flügel 1 - (Tattoo, verschwunden, nachstechen) Flügel 2 - (Tattoo, verschwunden, nachstechen)

3 Antworten

Ich würde einfach nochmal in dein Tattoostudio gehen und nachfragen.. ggf ist er soweit ich weiß eine kurze Zeit sogar verpflichtet es kostenlos nach zustechen

Ich würde es ausheilen lassen und dann bei einem guten Inker Covern lassen. So weit oben am Handgelenk hätte kein guter so etwas filigranes gestochen. Denn selbst wenn es nicht schön wie bei dir mittig gleich schon so stark verläuft und an den Seiten verschwindet, dann ist die Gefahr groß, dass dies nach einiger Zeit einfach durch die viele Bewegung sowieso passiert. Wenn du Pech hast und dort wieder hingehst, könnte es noch mehr in die Grütze gehen. Die Buchstaben in der Mitte sind jetzt schon verlaufen und berühren sich an Stellen, an denen sie es nicht sollten.

Hol dir auf alle Fälle in einem zweiten (aber guten) Studio eine weitere Meinung ein, wie man dort etwas retten kann, von dem du noch in einigen Kahren etwas Schönes hast

Ich würde am besten zu dem gehen , der dir das tatto verpasst hat . Der kann dir warscheinlich mehr sagen. :)