Verschwindet mein Tattoo?

7 Antworten

Es ist normal, dass etwas Farbe abblättert. Dafür geht man zum Nachstechen.

Das ist der normale Heilungsprozess.

Sebastian857
Beitragsersteller

okay danke

Nachdem es ausgemalt ist, blättert da mehr ab. Zupf nicht dran, sondern kreme es ein. Du hast sicher eine Salbe empfohlen bekommen.

Sebastian857
Beitragsersteller

ja habe es die erste woche lang mit bepanthen eingecremt bis sich die kruste vollständig gelöst hat dannach mit tattoo bodylotion.

JimdasDing  30.08.2021, 21:49
@Sebastian857

Ja, aber das ist noch in Arbeit. Schaut aus, als würde noch eine Hautschicht drüber wachsen.

Sebastian857
Beitragsersteller
@JimdasDing

achso könnte es dann sein das die farbe dann doch wieder erscheint? und sollte ich dann noch mit bepanthen eingecremen oder täglich 3 mal mit der bodylotion für tattoos?

Sebastian857
Beitragsersteller
@JimdasDing

achso ja dann werde ich wohl noch zum nachstechen müssen aber schonmal danke für deine hilfe:) und soll ich weiter mit bepanthen oder bodylotion eincremen?

Sebastian857
Beitragsersteller
@JimdasDing

habe nächste woche freitag eh einen termin zum drüber schauen da werde ich nochmal alles fragen

Das sieht aus wie so ein Kaugummi Tatto das man mit Wasser hinmacht, ist das echt? Es ist auch noch schief

Sebastian857
Beitragsersteller

es sollte von dem „winkel“ auch genau so sein wie es ist wollte es nicht ganz gerade und ja es is echt 🤦

YellowJello  30.08.2021, 21:43
@Sebastian857

Sry aber da hast du dir echt ein absolut unnötiges & nicht schönes Tatto stechen lassen :((

Sebastian857
Beitragsersteller
@YellowJello

ja egal für mich hats eine bedeutung und ich finds schön und nicht unnötig aber ist eh jedem sein ding :))

YellowJello  30.08.2021, 21:53
@Sebastian857

Sebastian ganz ehrlich was soll man denken wenn man das sieht?.... Wow ein fresher guy der auf Wahrheit steht... Nein eher ohh der wollte sich unbedingt was stechen lassen und Truth ist halt cool und so.... Sry Sebastian was hast du da gemacht...:(

Sebastian857
Beitragsersteller
@YellowJello

Also ich weiß ja nicht ob du dich jetzt da so auskennst oder ob mich das juckt was andere denken und wie gesagt es hat eine bedeutung die mir sehr nahe geht

YellowJello  30.08.2021, 21:56
@Sebastian857

Ja Wahrheit geht uns alle nahe... Dann auch noch am Arm :( Klein am Fuß ok aber hey :(

Sebastian857
Beitragsersteller
@YellowJello

ach du verstehst es wirklich nicht willst du mich grad verarschen oder checkst dus wirklich nicht?

YellowJello  30.08.2021, 21:58
@Sebastian857

Sebastian leb dein leben aber ich hab dir nur ein sehr wichtigen Tipp gegeben.... Es war einfach ein riesen Fehler...

Deshalb muss man das Tattoo pflegen.

( mit bestimmten Produkten)

Bzw zum Nachstechen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian857
Beitragsersteller

habs die erste woche lang mit bepanthen eingecremt bis die kruste vollständig weg war dann mit tattoo bodylotion