Mein Tanzpartner ist hässlich!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sei lieber froh, dass du überhuapt einen Tp hat! Ich hatte im Grundkurs nämlich keinen, weils da ziemlichen Jungsmangel gab. Ich habe erst am Abend des Abschlussballs erfahren, mit wem ich tanzen werde... Meine Freundin und ich haben zwei Jungs bekommen und wir durften raussuchen, wer wen bekommt. Eigentlich wollten wir damals beide den, der besser aussieht, aber ich habe gesagt, dass es mir egal sei und dann hat meine Freundin diesen bekommen. Im Nachhinein war ich doch soooo froh darüber, denn der andere war mir doch viel synpathischer und tanzen hat echt gut geklappt. Wir waren voll locker und haben gelacht und geredet. Bei meiner Freundin sah alles total verkrampft, das Lachen gespielt und stressis aus...

Also ich finde es sehr charakterlos, wenn deine Freundinnen so oberflächlich sind. dagegen sollest du unbedingt was machen-- Tanze weiter mit dem Junge, v. a. weil du dich gut mit ihm verstehst,

glg L103

Lobelita103  14.10.2012, 14:40

danke für den stern

tu ihm den gefallen :) es kommt auf das innere an :) was interessiert dich die meinung der anderen, wenn du dich mit ihm verstehst? ;D

kiki7
Beitragsersteller

Die mienung meiner besten Freundin ist mir schon wichtig... Aber ich mag ihn ja!

FlyingCarpet  12.10.2012, 22:32
@kiki7

sie darf ja auch gerne Kommentare geben, aber sie muss Dir auch eigene Endscheidungen zugestehen. Sonst gewöhnt sie sich noch dran ;)

rofl wozu gibt es make up? nur ganz leicht auftragen merkt auf nem ball kein schwein nur um bissel die pickel ab zu decken wenn er welche hat, nimm aber gutes soll ja net verlaufen wenn ihr tanzt, dann gehste noch vorher mit ihm zu nem guten frisör lässt ihn so scheiden wie du willst (empfehle undercut passt immer zu typen und ist sau fresh mit bissel wachs und hairspray solltest du ihm aber selber stylen ;) ) dann gehst du zu H&M Kleidest ihn ein und lässt ihn bezahlen ;)

Spiel ein bissel mit ihm und er macht das so wie so ^^

hoffe ich bin nicht zu spät, liebe grüße Lennex

Ich würde mit ihm hingehen. Wenn er nett ist und dich zum Lachen bringt, ist doch alles gut. Mann muss auch mal auf die inneren Werte achten und nicht immer so oberflächlich sein. Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit jemand anderem hingehen würdest und die Person dich abserviert, weil sie dich hässlich findet?

Und so wichtig ist der Abschlussball doch jetzt auch nicht. Ich mein, du wirst doch auch noch andere Leute kennenlernen. Ist doch jetzt kein Drama, wenn du den Abend mit ihm verbringst. Lass deine Freundinnen reden, kann dir doch egal sein. Genieß einfach den Abend. Deine Freundinnen werden schon irgendwann Ruhe geben.

LG

kiki7
Beitragsersteller

Ich geh auch mit ihm hin! Es war nicht so gemeint dass ich nicht mit ihm hinwill, sondern dass meine Freundinnen so böse waren, und was ich zu denen sagen soll.

nekodrops  12.10.2012, 21:03
@kiki7

Ahso... dann hör doch einfach nicht hin. Wenn sie dir sagen, dass du einen besseren Tanzpartner haben könntest, sag, dass es dir nicht aufs Aussehen, sondern auf den Charakter ankommt. Oder geh einfach nicht auf ihre Sprüche ein. Sie werden schon irgendwann aufhören.

Geh mit ihm, es gibt noch andere Qualitäten, als gutes Aussehen. Deine Freundinnen verhalten sich blöd. Wenn Du einen festen Freund hast, werden sie auch irgendwas zu kritteln finden. Setzt Dich ruhig vorher schon mal über sie hinweg, dann sind sie für später schon mal vorgewarnt. Hab Spass mit ihm beim Ball, musst ihn ja nicht gleich heiraten. Gibt bestimmt auch einen Pluspunkt für Dein Seelenheil. Deine Freundinnen werden sich schon wieder einkriegen. Was sollen sie auch sonst machen.