Wie kann man seine hässlichen beine in einem kleid überdecken?

5 Antworten

Hallo,

Ich bin mir sicher, dass deine Beine vollkommen normal sind und du sie nicht verstecken musst.

Ansonsten kann eine Feinstrumpfhose vielleicht helfen.

Liebe Grüße

Du gehst also auf einen Ball, wie wäre es dann mit einem Abendkleid, das über deine Knie geht

Wenn du keine hübschen Beine hast - warum kaufst du dir dann ein kurzes Kleid?

Und wieso ist keine Zeit mehr? Man kann Kleider auch im Laden kaufen und direkt mitnehmen, man muss sie nicht im Internet bestellen. Haben wir früher vor der Erfindung des Internets immer so gemacht.

Paulena77
Beitragsersteller

Ich hab das kleid geschenkt bekommen und der ball ist morgen..

overknees oder Leggins helfen.

Paulena77
Beitragsersteller

Danke

Paulena77
Beitragsersteller

Noch kürzer

xElenx  18.01.2017, 20:43
@Paulena77

Ich kann eigentlich nichts anderes empfehlen außer hautfarbene Strumpfhosen...://

Paulena77
Beitragsersteller

Rot- etwas mit spitze

xElenx  18.01.2017, 20:37
@Paulena77

Wie kurz? Also bis zu den Kien oder noch kürzer?

Paulena77
Beitragsersteller

Passt leider zu dem kleid nicht