Mein Tablet lässt sich nicht entsperren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich leider nicht mit Surftab aus, ganz klar den Support kontaktieren, die wissen da am besten Bescheid :)

Primaro
Beitragsersteller

Könnte man das auch beheben, indem man es mit dem Computer verbindet und das Konto irgendwie löscht oder so ähnlich?

Gomemodetrolol  20.07.2017, 15:29
@Primaro

Welches Konto? Wenn das Google Konto als Sicherheitskonto angegeben ist, bestimmt nicht. Konto löschen bzw verwalten kann man über den Computern am einfachsten nur mit iTunes und einem Ipad

Vor 3 Jahren??... Rate mal das PW wenn nicht.. Dann ruf den Service an u und geh auf die Website oder lass deine mittlerweile ältere Schwester ein neues kaufen