Wie entsperre ich mein Tablet?

3 Antworten

Recovery Mode. Home und Lautertaste beim Starten des Gerätes konstant gedrückt halten. Dann öffnet sich ein Menü, das du mit den Lautstärketasten und dem PowerKnopf regeln kannst. Dann Musst du den Punkt Wiederherstellung auswählen (Menü in Englisch)

Die Lösung, falls gar nichts anderes Funktionieren sollte ;)

LG Perp3r :)

Prep3r  03.06.2016, 06:51

Aber Vorsicht! Dies ist nur ein NOTLÖSUNG. All deine Daten (Wenn du sie nicht anderweitig gesichert hast) gehen dabei verloren!

Das Lenovo Yoga 2 hat doch soweit ich weiß Android 5, oder irre ich mich da? Bei Android 5 erscheint normal nach mehreren Fehlversuchen ein Button "Passwort vergessen", wo du dich dann beispielsweise mit deinem Google Konto anmelden und ein neues Passwort festlegen kannst.