Acer Tablet zurücksetzten

2 Antworten

die tastenkombinbnation Volume + und Einschaltknopf gleichzeitig gedruckt halten...beim Neustart losslassen führt in Recovery Menü. Da befindet sich in der Mitte das Feld Factoryreset. Mit drucken der volumentaste in der Mitte......kommst du in dieses Feld. Mit drücken des Einschaltknopfes startet das Factory Rest. Dann wird das komplett heruntergefahren. Alle Daten und Apps sind weg. Auch das Problem mit Pin für Tastensperre ist normalerweise gelost. Gerät ist wieder entsperrt. Es können aber nach diesem Factoryreset andere Probleme auftreten. Gerät ist nicht kaputt.Muss aber neu eingestellt werden. Kann auch sein das Factiryreset kene Probleme hinterher macht. Musst du selber wissen ob du Factoryreset machen willst. Das Problem mit Tastensperre und Pin wäre dann aber normalerweise Gelost. Gibt auch meistens keine andere Möglichkeit. Factoryreset immer auf eigenes Risiko. Bei den besseren Geraten klappts normalerweise hinter nach Factory reset wieder ganz normal. Halt immer Restrsiko.

Schau hier:

http://www.hard-reset.com/acer-iconia-tab-a500-hard-reset.html

aber vorsicht, die Daten werden alle gelöscht! Musst Du denn unbedingt das ganze Tablett zurücksetzen? Eventuell mal "passwort vergessen" bei Google klicken?

Pandabearli
Beitragsersteller

Funktioniert nicht. War sogar bei Hartlauer. Danke für die Antwort