Passorted von meinem Lenovo Tablet vergessen?

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Aufhören jeden scheiß einzutippen und im schlimmsten Fall das Gerät ganz sperren.

2. Gehe in ein Fachgeschäft(handyreperatur, Vodafone/ O2 etc.) Die haben eine Software mit der die dein Gerät zurücksetzen. Eventueller Datenverlust

3. Wenn du dein Gmail Konto und das Passwort kennst kannst du einen reset auf dem Gerät machen,Daten gehen wenn nicht in einer Cloud oder ähnliches gespeichert verloren. Dafür ist das Gerät aber wieder entsperrt. (Musst dich neu anmelden, so als wäre das Gerät neu)

4. Wenn du im Vorfeld etwas wie findmyphone oder ähnlich installiert und in Benutzung hattest, kannst du darüber auf das Gerät zugreifen.

5. Du kannst dir die Software aus Punkt zwei kaufen, kostet allerdings oft mehr als im Geschäft und ist nicht immer seriös.

6. https://www.giga.de/downloads/android-5-1/tipps/android-passwort-vergessen-so-knackt-man-die-bildschirmsperre/

Der Link führt zu einer Website die das ganze über Google freischaltet.

Funktioniert aber nicht bei jedem Gerät.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten die oben gennten sollten ausreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal hier, könnte Dir evtl. weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche

Da können wir dir leider nicht so gut bei helfen. Guck mal,ob du es dir in Ordnern oder irgendwo notiert haben könntest und denke nochmal ganz dolle nach. Hast du vielleicht noch eine andere Entsperrmetode wie Fingerabdruck etc.? Ich hoffe dir fällt es wieder ein.😀

Lg