Mein Tablet hat sich aufgehängt, aber total. Was kann ich tun?
Ich hatte mein Tablet zum aufladen an die Steckdose gehängt. Nach einiger Zeit wollte ich nachschauen ob es voll ist, und da war dieses "Bild" zu sehen. Und es tut sich nichts mehr. Absolut nichts. Ich kann es nicht ausschalten, es lädt auch nicht mehr weiter, die Uhr ist stehen geblieben und es tut sich auch nichts wenn ich es antippe oder klicke oder sonst was mache. Es reagiert absolut überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wo dieses "Bild" herkommt, ich habe das nicht runtergeladen. Dieser rote Kreis, wie man sieht ist da ein Kreuz. Erst hat sich alles noch "bewegt" , ich wollte es wegmachen und habe da rauf gedrückt., war wohl ein Fehler. Denn ab da stand alles still. Und wie gesagt, ich kann nichts klicken oder es ausschalten oder resetten. Wer weiß Rat?
2 Antworten
Wenn es technisch geht, den Akku kurz rausnehmen.
Ansonsten den Einschaltknopf lange drücken für Neustart.
versuch mal den Ausknopf länger zu dücken, ne Minute etwa.
Dann kannst du das Gerät eventuell neu starten
Es geht nichts. Ich kann keinen Knopf drücken, das heißt- ich kann es schon, aber es passiert nichts. Das Tablet reagiert auf rein garnichts. Es geht noch nicht mal von alleine aus. Dieses Bild ist immer zu sehen. Es geht nicht weg. Ich kann die Knöpfe ne Stunde lang drücken, nix passiert. Und jetzt habe ich grad bemerkt, dass es hinten rund um die Kamera warm wird, sehr warm. Und ich kann das verdammte Ding nicht ausstellen.