Mein Tablet hat sich aufgehängt, aber total. Was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn es technisch geht, den Akku kurz rausnehmen.

Ansonsten den Einschaltknopf lange drücken für Neustart.

diavia
Beitragsersteller

Akku kann ich auch nicht rausnehmen.

versuch mal den Ausknopf länger zu dücken, ne Minute etwa.

Dann kannst du das Gerät eventuell neu starten

diavia
Beitragsersteller

Es geht nichts. Ich kann keinen Knopf drücken, das heißt- ich kann es schon, aber es passiert nichts. Das Tablet reagiert auf rein garnichts. Es geht noch nicht mal von alleine aus. Dieses Bild ist immer zu sehen. Es geht nicht weg. Ich kann die Knöpfe ne Stunde lang drücken, nix passiert. Und jetzt habe ich grad bemerkt, dass es hinten rund um die Kamera warm wird, sehr warm. Und ich kann das verdammte Ding nicht ausstellen.

Ratlos52  26.12.2017, 09:03
@diavia

Dann musst du wohl warten bis es alleine ausgeht, ziehe den Stecker