Mein Sportlehrer steht auf meine Freundin... was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anonym anzeigen wenn der Körperkontakt zu weitgeht...

Vielleicht mit einem Vertrauenslehrer oder der Schulleitung reden

Er ist ihr Lehrer. Du kannst damit zum Schulleiter gehen und solltest es auch tun. Lehrer - Schüler Beziehungen sind nicht legal und auch Körperkontakt ist nicht erwünscht. Erst recht nicht, wenn die Schülerin sich unwohl fühlt.

IBims781029
Beitragsersteller

Jaa klingt einfach, aber es ist echt hart sich dafür zu entscheiden...

Tonis9706  14.01.2020, 23:44
@IBims781029

Mach das wirklich. Am besten mit deiner Freundin zusammen. Zu habt ihr die besten Chancen.

Wenn das tatsächlich der Faktenlage entsprechen sollte, und Ihr auch einige Belege für diese Unterstellung habt, dann ab damit zur Schulleitung!

LG

User637236  14.01.2020, 23:17

Ab zur Schulleitung ist richtig. Wie soll man aber Belege bekommen? Der Körperkontakt hinterlässt ja keine Spuren...

martinharwig  14.01.2020, 23:23
@User637236

Es kann ja sein, dass irgendwas aufgenommen wurde, oder es vielleicht auch neutrale Zeugen gibt ...

Es ist zwar keine Pflicht mit Belegen zu erscheinen, jedoch vorteilhafter.

LG

ihre Eltern informieren und dann die Schulleitung und sofort anzeigen wenn das stimmt was du geschrieben hast