Mein Spiel stürzt ab und ich weiß nicht wieso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob ein RAM-Riegel kaputt ist. Das kann man im Task-Manager in Leistung sehen. Aber ist es erst seit neuem oder ist das jetzt seit dem du den PC hast so?

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

CyberFoxxy
Beitragsersteller

Seitdem ich den PC habe

VenCreeper  23.06.2023, 22:01
@CyberFoxxy

Möglicherweise etwas falsch eingebaut? Wo hast du den PC her? Selbst gebaut? Oder fertig bau?

VenCreeper  23.06.2023, 22:03
@CyberFoxxy

Uff, also Amazon PCs sind nicht schön.. Die haben nur müll. Was ist denn so in deinem Ding und was für Spiele spielst du?

CyberFoxxy
Beitragsersteller
@VenCreeper

Naja, ich weiß nicht ob das ein bestimmtes Problem ist aber meine Grafikkarte ist im Mainboard eingebaut + Ich spiele meistens das übliche z.b. Minecraft, Portal u.s.w

VenCreeper  23.06.2023, 22:06
@CyberFoxxy

Warte warte.. ist das zufällig eine Intel UHD Graphics? Die sind meistens sehr schlecht. Ich empfehle dir definitiv das nächste mal eher auf Seiten wie Hardwarerat oder Dubaro zu schauen.

CyberFoxxy
Beitragsersteller
@VenCreeper

Ja super..., danke für den Tipp, wieso kaufe ich mir immer den größten Müll -.-

zu wenig RAM? Schechte grafikkarte? Vllt wird es zu heiß?

wir brauchen mehr daten :D