Mein Sommer Outfit?

 - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Sexy sehe schön aus 65%
Ne nicht so schön 22%
😍 13%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Strand und zum Chillen in der Hängematte mag das Outfit prima sein, aber auf die Straße oder gar auf die Arbeit bzw. in die Schule gehen würde ich damit an deiner Stelle nicht.

Terrortoni666  17.04.2018, 19:29

Ach was, das geht auch auf der Straße. Die Leute sind heutzutage richtig spießig. Vor 20 Jahren hätte da keiner was gesagt, da war man offener.

ranger1111  22.08.2020, 16:15
@Terrortoni666

So ist es. Klar geht das. Natürlich sagen immer irgendwelche Moralapostel oder Pädagogen "Nein, so kann man doch nicht rumlaufen".

Vor 20 Jahren, naja, wenn ich so an meine männlichen (!) Freunde von damals denke, die heute Lehrer sind, da wird mir schlecht. Da gab es so Aussagen wie "Ist der nicht kalt?", "Mein Gott, wie viele heute magersüchtig sind, wegen der Medien und deren Schönheitsideal". Oder "So braucht sie sich nicht zu wundern, wenn sie wie Dreck behandelt wird.". Und ich stand nur daneben und hab die Frauen angesehen und dachte mir "Geil...".

Sexy sehe schön aus

Das Outfit ist einfach cool, stylisch und im Trend. Auch ist das nicht so auffällig wegen der Farben und weil kein Print drauf ist und wirkt so nicht zu aufdringlich. Es is knapp aber im Sommer ists ja warm also passt das ja :) Perfekt für die Freizeit im Sommer zum chillen, shoppen, ausgehen, in der Natur sein und auch um nach Jungs ausschau zu halten...

In die Arbeit würde ich es aber auch nicht anziehen, für die Schule vllt zusammen mit nem luftigen Cardigan

LG Larissa

staber45678998  23.10.2023, 17:51

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww hasst du da schon mal i

Sexy sehe schön aus

Sieht cool aus :)
Wenn du zeigen willst was du hast und Blicke ignorieren kannst klar.

Finds lässig und für warmes Wetter total ok.

Viel spaß beim tragen

Sexy sehe schön aus

ich finde das sieht hammer aus :) aber ja, wo du so rumlaufen willst ist ne andere Frage.

Johonas19  16.04.2018, 19:48

grade erst gesehn, dass man das Bild auch groß machen kann und man nicht nur Beine sieht :D kann ich nur noch deutlicher sagen, dass du spitze aussiehst :D

Sexy sehe schön aus

Auf dem kleinen Foto habe ich erst vom Bauchnabel abwärts gesehen und fand es heiß.

Das ganze Foto ist ja noch viel heißer.

Jessica01954
Beitragsersteller

danke bist echt süß