Dieses Outfit heute als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

11 Antworten

Ja

Naja, im Prinzip ist das eine Jeans und ein T-Shirt. Das würde ich so gesehen also nicht einmal als Outfit bezeichnen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich allerdings um Klamotten aus der Frauen-/Mädchenabteilung. Da spricht jetzt nicht grundsätzlich etwas dagegen, allerdings hängt es halt stark von deinem Körperbau ab. Den kennen wir nicht, weil ich nicht glaube, dass du das auf dem Bild bist. Mit 14 sind manche Jungs schon erkennbar männlich gebaut, andere hingegen noch nicht. Es kann also möglich sein, aber genauso auch nicht.

Ich sag jetzt einfach mal zusammengefasst: Prinzipiell kannst du das anziehen, wenn es dir denn passt.

Nein

Eigentlich kannst du anziehen was du willst. Allerdings sieht das für mich so aus wie ein Frauenschnitt, wird dir also gar nicht passen.

Außerdem musst du dann auch damit rechnen, dass dich manche als Mädchen bezeichnen werden.

Ja

Zieh das an worin du dich wohlfühlst. Ist zwar wie alle sagen etwas ungewöhnlich also solltest du mit Blicken rechnen. Finde gut dass du das probierst was die Spaß macht und deinen eigenen Style entwickelst. Bleib so wie du bist :)

Ja

Hey!

Zieh das an was dir gefällt, und worin du dich wohlfühlst! Das ist wichtiger als das was dir andere andrehen würden. :)

LG

Es ist einzig und allein deine Entscheidung, ich würde es nicht wenn ich ein Junge wäre aber du solltest das tragen was DU schön findest und worin du dich wohl tust! ☺️