Mein Sohn schläft nur noch mit Pulli soll ich was unternehmen?

6 Antworten

Es wird ihm gefallen so zu schlafen und wenn es ihm nicht zu warm ist, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Er mag es vielleicht kuschlig im Bett. :-)

Vielleicht fehlt ihm etwas mehr Aufmerksamkeit oder ein Plüschtier.

Der wird schon merken wenn es ihm zu warm ist.

Wahrscheinlich findet er nen Schlaf-"Anzug" zu spießig, hoho. Solange er nicht jede Nacht schweıßgebadet aufwacht, lasst ihn doch.

Das gibt sich sicher wieder.

Kannst es ja mal mit einen schönen Schlafanzug (Shorty) versuchen)?

Vielleicht mit Dinos, falls er die mag?

grayback
Beitragsersteller

ne gar nicht aber habe jetzt glaube ich die Lösung sein Kumpel schläft heute bei ihm und als ich ihn gefragt hab warum er einen Fleecepulli dabei hat sagte er zum schlafen

grayback
Beitragsersteller

es sind meistens dicke Pullover z.B. flecce, woll, dickes Sweatshirt.

grayback
Beitragsersteller

wann sage jedes mal was ist mit Schlafanzug er nur lieber pulli

rafaelmitoma  23.08.2018, 19:19

es geht um die temperaturen beider hitze

Wonnepoppen  23.08.2018, 19:21
@rafaelmitoma

hab ich schon verstanden!

du weißt ja nicht, ob es ein dicker Pulli ist?

Nachts kühlt es ab u. Kinder decken sich oft nicht zu.

Nix. Er wird ihn schon ausziehen, wenn er ihm nicht mehr gefällt.

rafaelmitoma  23.08.2018, 19:18

es geht um die temperaturen bei der hitze

Menuett  23.08.2018, 19:21
@rafaelmitoma

Er wird ihn ausziehen, wenn ihm zu warm ist.

Ich schlafe in einem Dachzimmer mit Wolldecke...

Mein Mann kann wegen der Hitze nicht schlafen, mir ist kalt.