Mein Sohn ist 33 Jahre und und hat viele Therapien gemacht. Er soll in ein Wohnheim. Hat er dort ein eigenes Zimmer mit Dusche und Toilette?

2 Antworten

Das kommt auf das Wohnheim an. Erkundige dich dort :)

BERND160746
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Kommt auf das Wohnheim an, wahrscheinlich ja. Was hat er denn für eine Behinderung? Kommt er in eine eigene Wohnung oder hat er nur ein eigenes Zimmer?

BERND160746
Beitragsersteller

Er hat jetzt noch eine Appartementwohnung...kann aber nicht für sich selbst sorgen und ist in Therapie, die aber wohl nix richtig machen