MIUI 12.5 oder allgemein Android: Wie bekomme ich ein Always on display mode mit großer Digital-Uhr im Stile der Xiaomi Smart Clock?

die größe der hauseigenen uhren auf miui lässt sich nicht bearbeiten.

1 Antwort

Um welches Handy handelt es sich denn genau, also das Modell ?

Ein Always-on-Display wird lediglich bei Geräten mit OLED Display zur verfügung gestellt.

Zu den Einstellungen gelangt hier nach Einleitung:

https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/always-on-display-immer-anzeigen

Prince13359
Beitragsersteller

mi 10