Mein Schwarm wechselt die Schule :(

7 Antworten

kennst du jemand, der ihn auch kennt? du könntest ihn um die nummer bitten. (das angucken muss nicht unbedingt was bedeuten. so war's bei mir letztes jahr auch mal: ein junge aus meiner klasse. dann war ich ein einhalb jahre in ihn verliebt, hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen und tja, das ist jetzt auch weg, darüber bin ich sogar irgendwie froh. weiß auch nicht, ...........................................

Muttermilch???? Warum holst du die ab und wofür???? Leg dir Facebook zu. Chatte ihn an, ob ihr euch treffen wollt, wenn er ablehnt, weißt du das er nichts von dir will und du must ihn dann auch nicht nächstes Jahr wieder sehen.

entweder du legst dir faebook zu (; (da man per chat auch viel lockerer rede kann -> ein guter anfang wenn du nervös bist!) oder du besorgst dir seine nummer von einer freundin/freund. ;D frag mal herum (:

facebook verbindet freunde :) bei facebook findet man jeden leicht :)

es kann sein, dass du ihn nur bewunderst aufgrund seines aussehens, ihn aber nicht zu 100% liebst. ich denke das ist nur schwärmerei, da fällt der abschied auch nicht leicht...

ich hoffe jedenfalls das beste für dich :)

Viola15153  24.06.2011, 16:40

Woher bist du dir so sicher, dass sie ihn nicht wirklich liebt????

Menschey  26.06.2011, 17:34
@Viola15153

das denk ich mir. sie kann es nur wissen... war nur ne vermutung meinerseits

Hmm, kennst seinen Namen?

Mach dir Facebook, frag ihn an, und dann ja ;)

Ich würde nicht zögern, die Chance wird bald um sein. In ner Woche kennt der dich nichtmehr ;)