Kumpels von Schwarm schauen mich ständig an!?

3 Antworten

Gibt so gewisse Merkmale von Mädchen wo Jungs draufschauen...

Also ich finde, dass es in diesem Fall 2 Möglichkeiten gibt:

1. Er mag dich und hat´s seinen Freunden erzählt und deswegen schauen sie dich so seltsam an.

2. Er und seine Freunde wissen, dass du ihn magst und schauen die  ganze Zeit, weil sie darauf warten, ob du ihn ansprichst oder sowas.

Bei jedem Fall würde ich dir raten ihn mal anzuquatschen, wenn seine Jungs nicht dabei sind und du nicht so unter Beobachtung stehst. Je weniger Publikum, desto weniger nervös ist man.

Ich weiß, dass das wirklich schwer sein kann, aber dann hast du es wenigstens probiert. Klar kann es auch schief gehen, aber das passiert jedem Menschen mal. Also mach dir keine Vorwürfe wenn es daneben geht.

Aber vielleicht geht es ja auch gut.

Kannst ihn ja mal fragen, ob ihr nach der Schule mal zusammen irgendwo hin gehen wollt, weil du ihn nett findest und ihn deshalb besser kennen lernen möchtest.

Kiddinme
Beitragsersteller

Dankeschön :3

Es gibt ein Zitat: Du denkst sie gucken weil du hässlich bist aber vielleicht schauen sie weil du schön bist.