Mein Schwarm steht eher auf Brünette?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn euch das vielleicht noch nicht ganz klar ist: Eine Partnerschaft ist kein Autokauf. Man sucht sich keinen Partner nach einer Ausstattungsliste, um dann mit ihm zu protzen. Klar kann man das machen, aber das ist dann keine Beziehung, sondern Besitztum und so etwas hat in der Regel keinen dauerhaften Bestand.

Und nein, du solltest dir nicht für andere die Haare färben. Du solltest die Haarfarbe haben, die dir gefällt. Denn nur dann bist du auch du selbst und findest auch den Partner, der am besten zu dir passt und dich als Mensch liebt. Ansonsten setzt du dir quasi eine Maske auf und dann mag dein Partner nur die Maske, aber nicht dich.

Was du tun sollst? Sei du selbst, mach das, was dir gefällt, und schau, ob er damit zurechtkommt. Wenn es der Richtige ist, unterstützt er dich dabei, du selbst zu sein, weil du ihm als Mensch wichtig bist.

Hallo,

mal ganz ehrlich...

Wenn du einen Typen hast, der dich aber NICHT so akzeptieren möchte, wie du so bist, dann solltest du ihn am besten absch***en.

Wenn er auf Brunette abfährt, warum ist er dann mit dir zusammengekommen ?

Ich würde an Deiner Stelle auch NICHT für jemand anders die Haare Färben und schon garnicht für Deinen Freund.

Entweder akzeptiert er dich, sowie du bist oder Du trennst dich von ihm, dann soll er ruhig zu den Frauen hingehen, die Brunette Haarfarbe haben.

Komisch finde ich nur, dass dein Freund zu dir sagt, dass er mehr auf Brunette abfährt, wobei die MEISTEN Jungs/Männer eher auf Blondinen stehen...Naja wie dem auch sei.

Ändere dich jedenfalls für niemanden um und sei so, wie du bist ;-)

Wünsche Dir dabei alles Gute und einen schönen Mittwoch

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen119
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber ich wollte nur mal anmerken, dass er nicht mein Freund ist😌😂

user82563922  31.07.2019, 16:54
@Fragen119

Achso ;-) ok....Naja aber auch wenn er Dein Freund wäre und dich so behandeln würde, würde ich mich für ihn NICHT verändern.

Lass deine Haare. Genauso ein Schwachsinn, wenn sich welche schminken, weil die dann denken, die wären dann hübsch.

Bitte färb dir nicht die Haare. Er hat ja gesagt das wenn alles andere passt er auch mit einer Blondine zusammenkommen würde. Wenn er schlau genug ist wird er auch die Frage so verstanden haben das du sie auf dich bezogen hast. Somit könnte es sein das er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Mach einfach weiter wie bisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle die Haare niemals färben. Außerdem kann es sein, dass er von dem ein auf den anderen Tag auf Blondinen steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung