Hilfe, er steht auf Braunhaarige!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du sollst dir nicht die Haare färben, außer du selbst willst sowieso braune Haare haben.

Selbst wenn er auf braunhaarige Mädchen steht, heißt das nicht, dass er dich nicht toll finden kann. Nur weil du eigentlich blonde Jungs magst, heißt das doch nicht, dass du noch nie einen dunkelhaarigen Jungen gesehen hast den du toll fandest, oder? Meinetwegen auch andersrum, je nach dem. Es hängt nicht alles von Äußerlichkeiten ab. Überzeuge mit deinen blonden Haaren und deiner Persönlichkeit! :D

Lourina  29.06.2011, 21:36

Danke für den Stern. :) Und viel Erfolg!

wenn er dich irgendwann auch liebt oder das auch schon tut, sollte ihm das egal sein. Ich verstehe, dass es schwierig ist, weil du nicht weißt, ob er sich auch verlieben würde, wenn du blonde haare hast, aber ich denke mal, dass das nicht der entscheidende grund ist jem zu lieben bzw. nicht zu lieben. Es wäre ja auch für dich fraglich, ob du einen Jungen als Freund willst, der in dem Punkt eher aufs äußerliche achtet. Es ist doch eigentlich egal wie du aussiehst, wenn er es wirklich ernst mit dir meint, werden ihn blonde haare nicht davon abhalten. Von blond auf braun steht auch nicht jedem, weil es so eine starke veränderung zur haut ist :S aber es wäre doch ein komisches gefühl wenn du dir jetzt die haare färbst, er sich auch verliebt und du dich die ganze zeit fragst "Würde er mich auch noch so lieben und auf mich stehen wenn meine haare noch blond wären?" Verstehst du was ich meine? :) Viel Glück

tut mir leid das so ehrlich sagen zu müssen aber das ist eine sehr schlechte Idee. dein Schwarm soll dich doch so mögen wie du bist. Sich nur für ihn zu verändern ist keine Garantie das er dich dann mehr mag immerhin kommt es auf den Charakter und nicht auf die Haarfarbe an! Das wichtigste ist doch ob er deine Persönlichkeit mag oder willst du, das er dich nur wegen deinem aussehen mag? du solltest dich nur für DICH verändern nicht für ihn. Typen kommen und gehen, solange du mit dir zufrieden bist und dich so magst ist doch alles in Ordnung und ein Typ den du magst sollte dich so mögen wie du dich magst. Ohne Veränderungen. Lg

Wenn du wert darauf legst, dass dein Schwarm dich nur wegen deiner Haarfarbe mag, dann tue es. Ich nehme aber doch mal stark an, dass er dich doch eher als Person liebhaben soll und nicht nur wegen der Haare. Oder? :-)

Wenn er dich wirklich mag, ist die Haarfarbe völlig egal! Außerdem hats nur seine Schwester gesagt.. und nicht er selbst oder?

Außerdem wenn man jetzt Beispielsweise nur auf braune Haare steht, heißt das ja nicht, dass man den anderen nicht mal eine chance gibt ^^ Oder würdest du, wenn du auf braune Augen stehen würdest, dich nur mit braunäugigen einlassen?? Also wenn der Typ so drauf ist, ist er eh ein A******** ^^