Traum Schwarm und eine andere?

4 Antworten

Träume zeigen nicht die Wahrheit oder die Zukunft. Sie müssen auch nichts bedeuten.

Träume zeigen meist das über was dein Kopf und damit du nachdenkst, also Ängste, Wünsche, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Percy02

Einfach nur, dass er dir wichtig ist. Weil du im Traum eifersüchtig warst, weil dir augefallen ist, dass er mit einem anderen mädchen weg ist.

Hallo Shantiii :)

du hattest zwar nicht danach gefragt, warum schaust du denn nicht mal zurück, wenn er dich ansieht. Ich meine, anscheinend mag er dich und du ihn ? Lass doch der Natur mal freien lauf.

Lg

Skip

Solcherlei Träume sind Wunschträume. Überhaupt alle Träume basieren doch auf Erlebtem und unserer Psyche. Bei Träumen finde ich immer das Gefühl am wichtigsten, das man dabei empfindet. Was hast Du empfunden: Trauer (dass er sich mit einer anderen unterhielt) oder Kribbeln im Bauch, weil Du ihn so sehr magst?

Wenn Dein Schwarm Dich schon ansieht, dann mach doch mehr draus! Lächel zurück! Traust Du Dich, den ersten Schritt auf ihn zu zumachen? Sag "Hallo". Sag "hat das einen Grund, warum Du mich anschaust?" Sag irgendwas, was Du Dich traust. Dann wirst Du sehen, ob er echtes Interesse an Dir hat und dann brauchst Du nicht mehr von ihm zu träumen, denn dann habt ihr Im realen Leben echten Kontakt!