Mein Schwarm ist in meine Beste Freundin verliebt :(( und sie steht auf ihn!

15 Antworten

"ich kan nix dafür dass er mich will und nicht dich!!" Ich bin am Ende warum tut sie mir das an?

Merkst du eigentlich nicht das der Junge nichtsssssssssssssssssssss von dir will. Wollte er was mit dir. Dann würde er mit dir reden usw..vergiss ihn............... und deine Freundin. Kündigst du die Freundschaft dafür????Überlege mal ob das ok so ist-..ich finde das gemein von dir. Wenn sie geliebt wird von dem Jungen dann müsste das für dich doch ok sein..lg Sky..

Das Problem siehst Du etwas verschleiert sozusagen. Ich versuche dir mal die Augen ein wenig zu öffnen. Du bist in deinen Schwarm verliebt und dein Schwarm dummerweise für dich, ist in deine beste Freundin verliebt welche seine Gefühle zu allem Unglück auch noch teilt. Das sind die Fakten sozusagen und daraus ergibt sich nun folgendes, auch wenn es deine beste Freundin nicht geben würde, Du würdest bei deinem Schwarm keinen Meter gewinnen, denn er ist nun mal nicht in dich verliebt und würde es aller Wahrscheinlichkeit auch dann nicht sein. Das Du die Freundschaft zu deiner besten Feeundin gekündigt hat, das war dumm von dir, wenngleich durch deinen Schmerz auch irgendwie entschuldbar. Deine beste Freundin hingegen blickt da klarer als Du und sie hat dir auch die bittere Wahrheit gesagt, nicht sie trifft die Schuld an dieser Situation sondern dein Schwarm hat die alleinige und legitlme Entscheidung für deine beste Freundin und damit gegen dich getroffen. Übrigens was hättest Du denn davon, wenn deine beste Freundin nun auch noch unglücklich wäre, derweil sie aus falscher Rücksicht auf dich auf diesen Jungen verzichten würde. Mein Rat an dich finde dich mit der Situation ab auch wenn es schwer fällt und versuche dich mit deiner besten Freundin auch wieder zu vertragen.

sunnyfunloving7  29.12.2013, 15:05

aber sie haben doch beide ausgemacht, dass keiner ihn bekommt. und natürlich kann dieser junge nichts dafür, dass er auf ihre freundin steht, aber diese freundin müsste doch auch nicht zurückgeflirtet haben, oder?

JZG22061954  29.12.2013, 15:14
@sunnyfunloving7

Was sollen denn solche unsinnigen und unüberlegten Abmachungen, die eine bekommt ihn nicht weil er nicht interessiert ist und die andere soll mit leiden nur weil zufällig die beiden sich verliebt haben.

Das war die richtige Entscheidung denn wenn deine Freundin eine richtige Freundin wäre hätte sie sich an die Abmachung gehalten aber wenn sie den Typ dir vorzieht ist sie keine richtige Freundin

fionaErde
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort..

Du kannst so oder so nichts an der Situation ändern. & wenn du eine gute Freundin bist, gönn ihr das Glück egal wie schwer es fällt. Akzeptiere es einfach. Es werden noch viele Jungs kommen. Du kannst nichts erzwingen. Als beste Freundin möchtest du sie doch glücklich sehen. Wenn er sie glücklich macht, ist es doch schön. Klar tut es weh am Anfang aber das geht vorüber.

entweder ihr einigt euch wirklich darauf, dass keine von euch beiden mit ihm was macht oder du musst es so hinnehmen..

mit dem satz hat sie aber auch recht.. was soll sie denn machen wenn er auf sie steht..