Ich liebe den Schwarm meiner besten Freundin!

10 Antworten

Das ist echt sehr schwierig vielleicht solltest du ihm davon erzählen und ihm sagen das du erstmal darüber nachdenken musst . Sag ihm das du ihn auch toll findest aber das das gerade ein bisschen kompliziert ist und du solltest aufjedenfall mit deiner Freundin darüber sprechen , irgendwann kriegt sie es sowieso raus und dann ist sie richtig sauer auf dich :)

Gegen Gefühle kann man nichts tun. Deine Freundin wird es verstehen.

Wenn deine beste Freundin eine echte Freundin ist dann respektiert sie eure beziehung und für sie ist es ja auch nur ein Schwarm.

Da musst du dich entscheiden,wer dir wichtiger ist.Aber wenn es deine Freundin ist,würde ich ihr so oder so sagen,dass ich auch auf den dtehe.Egal,ob was draus wird oder nicht.