Mein Schwarm ist im Urlaub hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest joggen, zeichnen, vlt auch gedicht bzw. geschichte schreiben, wenns gutes wetter ist dann mach etwas draußen ansonsten kannst du auch mit deiner Familie etwas unternehmen :)

Geh deinen Hobbys nach, hast ja genügend Zeit dafür. Und wenn es abends dunkel wird, setzt du dich an den Computer, schaust ab und zu, ob er nicht doch online ist und liest nebenher ein Buch.

Nicht warten, denn er genießt die Zeit ja auch

URLAUB...du kannst doch nicht erwarten dass der nun unentwegt vor dem PC hockt ?...gehe raus und lenke dich ab....

Whatsup1603
Beitragsersteller

ich wollte aber wissen mit was ich mich ablenken kann

SAMNANG  15.04.2014, 18:02
@Whatsup1603

ich wüde mich schon mal nach einem neuen Schwarm umsehen,,

du scheinst sehr fixiert zu seni...ER nicht....vielleicht ist der total happy , weil er seine Ruhe hat. Ist nicht böse gemeint...aber so kommt e s bei mir an.. Ich bitte dich , ich sitze doch nicht wegen eines Typen den ganzen Tag am Telefon oder am PC ???? HALLOOOOOOO...

Kino, Bücherei, findet sich immer jemand mit dem man am Abend mal ein bisschen weg kann...muss ja kein TYP sein....Mittags mal ein Eis essen...und wenn dir so langweilig ist, empfehle ich immer das TIERHEIM..du bist an der Luft und 1-2 der armen Wurschtel kommen mal raus...so hast du wenigstens was sinnvolles gemacht..

außedem kommt man so ins Gespräch....kann ja alles ganz locker bleiben..bis du entgültig weißt woran du bist.

Bei uns ist es so, wenn man sich mag, wird einfach alle 2 Tage eine bestimmte zeit ausgemacht...wo man sich im PC trifft oder telefoniert....ansonsten ist es auch mal GUT ohne....einfach jedem seine Ruhe lassen...

Wenn ER sich nicht meldet....abhaken* das ist unschön...

Whatsup1603
Beitragsersteller
@SAMNANG

Er hat sich ja vor zwei Tagen bei mir gemeldet

SAMNANG  16.04.2014, 10:04
@Whatsup1603

Dann warte auf die Rückkehr...geh trotzdem raus und alles ANDERE..klären wenn er zurück ist.

Dein Schwarm hat im Urlaub sicher besseres zu tun, als ständig vor dem PC zu hängen. Du anscheinend nicht. Wenn deine Freunde alle im Urlaub sind, überleg doch mal, was DU selbst gern mal machen würdest. Keine Ahnung, was du für Interessen hast, aber von Sport über Kultur bis hin zu ehrenamtlichen Tätigkeiten ist alles möglich. Wenn dir gar nichts einfällt, lern doch schon mal für die Schule, dann tust du wenigstens was sinnvolles.