Mein Schwarm ist dumm, was tun?

7 Antworten

Im Grunde ist es doch egal was die anderen sagen, oder nicht?

Es ist Dein Schwarm und du magst ihm. Er ist sympatisch und ihr könnt auch gut miteinander. Ihr müsst ja nicht gleich heiraten, deshalb würde ich sagen: gib ihm eine Chance! Jeder Mensch hat andere Qualitäten. Wenn er nicht der intelligenteste ist, ist er vlt der liebste!

Hallo thereisasoul,

eine sehr gute Frage!

Was alle anderen dazu sagen, muss dir gerade mal 'Lachs' sein.

Dennoch verstehe ich deine Gedanken und ich finde es echt süß wie du ihn unten in den Kommentaren verteidigst ;-)

Versuch es doch einfach - schau doch wie es sich anfühlt in einer Beziehung mit ihm.
Es ist ja auch durchaus möglich das er z.B. anfängt sich für deine philosophischen Fragen zu interessieren.

Ich kenne einige 'minderbemittelte' Leute, auch in meiner Familie.
Ja, mit denen kann man wohl nicht über philosphische Fragen diskutieren. Die Gesprächsthemen sind vielleicht einfach andere!

Ich möchte hier ganz deutlich machen, das diese Menschen genauso wertvoll sind, wie alle anderen.
Die sind nicht besser, nicht schlechter, sondern 'anders'... oftmals macht genau Das diese Menschen so unsagbar liebevoll!

Aber ich würde auch Bedenken haben, was eine Beziehung angeht.
Denn gerade die philosphischen Gedanken und Ansätze sind mir total wichtig. Das ist eines der Themen über die ich nächtelang sinieren könnte..

Ich könnte mir vorstellen dass es dann einfach nicht 'passt' - fertig.

Alles Gute für dich,
Tremsi

Ja und wenn du ihn liebst ist das doch egal oder ?

Wenn du in die Zukunft schaust und darüber nachdenkst dass ihr beide auf dem Sofa sitzt er nur dummes von sich gibt wirst du dich womöglich fragen was du im Leben verkackt hast. Okay Spaß bei Seite für mich ist die intelligenz des Partners ein wichtiger Faktor da ich Gedanken und ähnliches auch gerne mit ihm besprechen würde.

Ich denke wenn du mit ihm in einer Beziehung wärst, würdest du es nicht lange mit ihm aushalten.

Deshalb vögel ein paar mal mit ihm und gut ist.