Wie soll ich zum Geburtstag Gratulieren?

6 Antworten

Wenn du die magst oder was von denen willst würde ich privat schreiben. Schreib was lustiges und originelles. Keinen abgeschriebenen oder kopieren Text. Keine Bilder usw. Versuch n Insider zu finden irgendwas was mit ihm zu tun hat um den Wunsch auf ihn zuzuschneiden.

Wenn du seine Handynummer hast, dann auf jedenfall darüber. Kannst ihm ja n witziges Bild oder n witziges Video oder du schreibst ihm sowas wie: "hey alles Liebe uns Gute zum Geburtstag. Und wie verbringst du heute deinen Ehrentag?" Also irgendwie was liebes ohne den Standardspruch, er soll ja auch mehr als nur "ja danke" zurück schreiben, also am besten mit ner Frage koppeln.

Aber besten wäre natürlich eh persönlich , also wenn du es einrichten kannst gratuliere ihm persönlich, kommt immer besser. Und da könntest du ihm sowas sagen wie "achja du hast ja heute Geburtstag alles liebe und gute dafür. Komm , lass dich mal drücken..." und umarmt ihn dann. ;)

Problem ist nämlich, wenn du ihm via Facebook gratulierst, bist du nur eine unter vielen und das willst du ja vermeiden.

Viel Erfolg!

Alinosh
Beitragsersteller

Ja da hast du recht und danke. Ich werde ihm dan eher ,  nachricht schreiben weil er etwas weiter von mir entfernt wohnt :)

Wenn du ihn magst Ruf ihn kurz an dass ist das Beste

Alles Gute zum Geburtstag so macht man das üblicherweise

Alinosh
Beitragsersteller

Darauf bin ich noch garnicht gekommen

Geh zu ihm, umarm ihn und gratulier ihm ganz freundlich... Die Jugend...

Alinosh
Beitragsersteller

Soll ich mch zu ihm teleportieren? Er wohnt mehrere km entfernt von mir