Mein (Schul) Freund antwortet auf meinen „netten“ WhatsApp Status mit einem Mittelfinger?
Er schreibt generell immer so aber kann da nie mal „Danke dir auch“ sagen stattdessen antwortet er frech und respektlos was ich nicht verstehe! Kann es sein das mein Freund zu narzisstisch ist? Oder er irgendeine Persönlichkeitsstörung oder so hat? Sorry wenn ich das sage aber es ist doch nicht normal immer so frech und respektlos zu antworten! Das ist nicht cool ich hab ihm einfach ganz normal geschrieben und mich nicht provozieren werden lassen und hab ihm ganz normal geschrieben ich werd mal ab warten was er darauf zurück antworten wird.
Was genau ist deine Frage?
Ob ich richtig reagiert hab?
3 Antworten
Deine Antwort war sachlich und korrekt: "Warum Mittelfinger?"
Seine Reaktion ist unpassend und damit unverständlich. Also forderst du ihn auf, das zu erklären. Die zweite Antwort von dir war auch sachdienlich, aber überflüssig. "Erkläre mir das doch mal bitte" klingt angefressen. Du hast aber (so weit hier ersichtlich) keinen Grund dazu. Der Junge hat miese Laune und das ist sein Problem. Mache es nicht zu deinem.
Seine Antwort war nicht sinnvoller als "17" oder "Waschmaschine". Du brauchst ihm nicht den Gefallen zu tun, das persönlich zu nehmen.
Warte ab, bis er das erklärt hat. Wenn er es nicht erklärt, schick ihm keinen Status mehr.
Vielleicht war es ein Spaß von ihm.
Ich finde deine Reaktion viel unnötiger
⁹⁹
Ich finde es aber nicht witzig das kann auch provozieren aber ich bin nett geblieben das kann auch nicht jeder. Ich finde aber seine Reaktion viel unnötiger aber ok deine Meinung auch wenn ich die nicht nachvollziehen kann
einfach ein A****loch würde ich sagen. So wie fast alle Jungs heute.
Leider ja und in der Schule tut er auf nett aber auf WhatsApp schreibt er so frech als würd ihn das cool machen oder so.