Warum sind Menschen so?

5 Antworten

Kindisches Verhalten. Ihr Ego fühlt sich oft gekränkt an. Oder die sind so egoistisch und denken nur an sich. Ignorieren und fertig.

Na ja aus seiner Sicht, wenn ihr euch gut versteht und dann der Kontakt abgebrochen wird, wenn er nicht weis, warum natürlich wird er dann ungut und respektlos.

linaaaa134
Beitragsersteller

Habe ihm gesagt warum. Es hat ihm aber nicht gepasst

Das ist deren Art um damit Fertig zu werden. Eine Ablehnung fühlt sich nie gut an und die verdaut man am besten mit Wut auf diese Person.

Musst du auch nicht, hast ja keinen Kontakt mehr 🤷🏻‍♂️