Mein Schuhe stinken erbärmlich was kann ich dagegen tun?
4 Antworten
Fuß-und Schuh-Deo vom dm und Fußdesinfektionsmittel vom dm drauf sprühen und oft genug duschen. Socken jeden Tag wechseln.
dann wechsele öfter die Schuhe. Ich habe immer ca 4 genau gleiche Paar Schuhe und wechsele sie immer Reebok Work and Cushion. kannst auch Einlagen gegen Gestank bekommen im dm oder sonst den Hautarzt fragen, ob was nicht stimmt mit deinen Schweissdrüsen. oder in Apotheke fragen.
Du kannst über Nacht immer Zeitungspapier in die Schuhe stecken, damit der Schweiss aufgesogen wird oder sie auf dem Balkon auf dem Wäscheständer auslüften lassen..Scholl Fußdeo hilft gut vom dm.
Du kannst Natron in ein kleines Stoffsäckchen machen und dann in die Schuhe reinstellen oder du streust Natron direkt da rein das weiß ich nicht ob das dann nachher wieder komplett rausgeht. Oder du kannst die Schuhe innen mit einem Desinfektionsmittel einsprühen was es zu corona-zeiten für die Hände beispielsweise gab.
Wie oft trägst du die Schuhe in der Woche? Hört sich nach Bakterien an. Waschen, trocknen und desinfizieren.
Gehe nach Deichman und kaufe dort Spray. Einlagen und das regelmäßige wechseln der Socken helfen auch
Ich dusche jeden Tag und welchen jeden Tag meine Socken aber trotzdem stinken meine Schuhe