Nutzen Luftlöcher was damit Schuhe nicht stinken und ausdampfen?

2 Antworten

Atmungsaktive Schuhe helfen schon etwas gegen Schweißfüße und den damit verbundenen unangenehmen Geruch.

Zusätzlich sollte man täglich seine Füße waschen und frische Socken anziehen. Außerdem macht es Sinn, nicht jeden Tag die gleichen Schuhe anzuziehen, sondern auch hier täglich zu wechseln. Dann gibt es auch keine unangenehmen Gerüche.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Top👍😁

Kurz ... Nein.
Wenn das große Loch nicht reicht, dann tun es die kleinen auch nicht.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Puuh😅😅😅