Mein Schlaf hat sich völlig verändert, was ist das?

7 Antworten

Hört sich für mich an als ob du momentan in einer Stressphase wärst. bzw dich innerlich etwas schwer belastet. Wenn es die Stressphase ist, versuche diese besser aufzuteilen. Mache dir einen Plan wo du alle noch zu erledigen Aufgaben aufschreibst und verteile diese auf deine Woche. Da erstellste dir auch nomma einen Plan. Wenn dich etwas belastet geh mal ganz tief in dich rein und versuche mal darüber nachzudenken was es sein könnte. Setzt dich mal abends gemütlich hin mach dir eine Kerze an und entspanne dich. Versuche dir einen abendlichen Ablauf zu schaffen wo du dich auf den Schlaf sozusagen vorbereitest. Zb du kommst nach Hause. Setzt dich erstmal hin liest 5 Seiten in einem Buch kommst zur Ruhe. Dann isst du zu Abend. Gehst deinen Plan für den nächsten Tag nomma durch. und machst es dir anschließend in deinem Bett gemütlich. Wenn alles nicht hilft würde ich mal die Matratze oder sogar das Bett austauschen.


Teslarin 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 19:11

Leider habe ich das alles schon ausprobiert, da ich es schon seid einem Jahr habe. Ich habe eher auf eigene Erfahrungen oder medizinische Kommentare gewartet :/

0
PrettyLadyKitty  22.07.2018, 21:07
@Teslarin

Dann hilft dir nur den Gang zum Arzt. Da bin ich nun überfragt. Tut mir leid. Wünsche dir alles Gute!!!

0
Teslarin 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 13:46

Leider nein, überhaupt kein Stress...

0
PrettyLadyKitty  22.07.2018, 17:24
@Teslarin

Dann versuchs mit den anderen Dingen die ich noch geschrieben hatte. Viel Erfolg

0

Ein mal durch machen und die nächste Nacht schlafen.


Teslarin 
Beitragsersteller
 21.07.2018, 22:41

Das hab ich schon probiert :( es hilft irgendwie alles nichts...

0

Nimmst Du regelmäßig oder gelegentlich irgendwelche Medikamente oder Drogen?

Zuviel Kaffee getrunken?


Teslarin 
Beitragsersteller
 21.07.2018, 23:00

Nein, gar nichts :'(

0

Hallo, mach dir keine Sorgen.

Du bist ein sehr bewusster Mensch und innerhalb einer erfolgreichen spirituellen Entwicklung sind solche Phasen üblich.

Um mehr sagen zu können, wäre gut, etwas mehr von dir zu wissen...


Teslarin 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 15:44

Was möchtest du wissen? Es gibt eigentlich nichts weiteres nennenswertes, mein Schlag hat sich einfach von heute auf morgen verändert :(

0
Chinama  22.07.2018, 15:46
@Teslarin

Ich mag dich nicht mit Fragen nerven und nur das wissen, was du meinst, dass es wichtig sein könnte. Z.B. wie alt bist du, lebst du in einer Beziehung, welche Schule oder Ausbildung machst du usw.

0
Teslarin 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 15:55
@Chinama

Kein Problem! Ich bin 27 (weiblich), momentan single, studiere gerade Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen und ja .. ich weiß nicht warum, ich liege seit der Schlafveränderung total brach. Ich könnte wochenlang nicht schlafen, jetzt geht's mit dem Schlaf dank Schlaftabletten wieder, aber irgendwie hat sich mein Wachheitsgrad total verändert. Also ich empfinde z.B. auch gar keine Mittagsmüdigkeit mehr. Ich bin super wach bis um 0 schlafe dann ganz plötzlich ein...

0
Chinama  22.07.2018, 16:00
@Teslarin

Irgendwie komme ich nicht weiter... Ich müsste dich und deine Mimik sehen... Da das per Internet nicht gut geht, muss ich dich mit guten Wünschen so lassen, wie du bist und wie es für dich passt..

0

Klingt nicht so gut. Du solltest das Problem mal mit Deinem Hausarzt besprechen.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Ich sollte dann für ein paar Tage Schlaftabletten nehmen. Ich nahm sie wie besprochen eine Woche und danach ging es mit dem Schlafen wieder langsam besser.


Teslarin 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 00:14

:'( auch schon... Ausprobiert

0